AA

Autofenster in Josefstadt eingeschlagen: Festnahme

Ein Autoeinbrecher wurde von der Polizei auf frischer Tat ertappt.
Ein Autoeinbrecher wurde von der Polizei auf frischer Tat ertappt. ©Bilderbox
In der Nacht von Sonntag auf Montag (24.11.) wurde ein Mann beim Versuch, Wertsachen aus einem Auto zu stehlen verhaftet. Polizisten beobachteten den Täter in Wien-Josefstadt, wie dieser diverse Fahrzeuge untersuchte.

Gegen 01:00 Früh konnten Polizeibeamte einen 29-jährigen mutmaßlichen Einbrecher in der Laudongasse im 8. Bezirk anhalten und festnehmen. Der Beschuldigte hatte kurz zuvor die Seitenscheibe eines Pkws eingeschlagen und das Fahrzeug nach Wertsachen durchsucht. Dabei wurde er von den wachsamen Polizisten beobachtet und auf frischer Tat ertappt. Der Beschuldigte befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Autofenster in Josefstadt eingeschlagen: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen