AA

Autobahnpolizei stoppte Pkw mit Blaulicht im Kühlergrill auf A2

Die Polizei stoppte einen Pkw mit selbst montiertem Blaulicht.
Die Polizei stoppte einen Pkw mit selbst montiertem Blaulicht. ©APA (Sujet)
Mittwochabend wurde auf der A2 ein Pkw mit blau bzw. rot blinkendem Licht von der Autobahnpolizei gestoppt. Wie sich bei der Kontrolle herausstelle, waren im Kühlergrill rote und blaue LED-Lichter verbaut, die mit einer Fernbedienung eingeschaltet werden konnten.

Ein Pkw mit blau bzw. rot blinkendem Licht ist am Mittwochabend auf der Südautobahn (A2) im Bezirk Baden gestoppt worden. Die gegen 18.30 Uhr verständigte Autobahnpolizei hielt den Wagen auf der Richtungsfahrbahn Graz bei Traiskirchen an.

Pkw mit Blaulicht auf Südautobahn in Niederösterreich gestoppt

Wie sich bei der Kontrolle herausstelle, waren im Kühlergrill rote und blaue LED-Lichter verbaut. Diese konnten mit einer Fernbedienung eingeschaltet werden. Der 24-jährige slowakische Lenker werde nach dem Notzeichengesetz bei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angezeigt, berichtete die Exekutive am Donnerstag.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Autobahnpolizei stoppte Pkw mit Blaulicht im Kühlergrill auf A2
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen