AA

Auto vor Bankfiliale in Flammen gestanden

Die Ursache für den Brand ist noch nicht geklärt.
Die Ursache für den Brand ist noch nicht geklärt. ©APA (Symbolbild)
Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern, warum der Wagen in Brand geraten ist, ist noch unklar.

In Scheiblingkirchen (Bezirk Neunkirchen) ist Dienstagfrüh ein vor einer Bankfiliale abgestellter PKW aus vorerst ungeklärter Ursache in Brand geraten. Fünf Feuerwehren rückten aus und brachten die Flammen rasch unter Kontrolle, berichtete das Bezirkskommando. Der PKW wurde dennoch erheblich beschädigt.

Der Motorraum des Wagens war beim Eintreffen der Helfer in Vollbrand gestanden. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf den Fahrgastraum. Erste Löschversuche von Passanten mittels Handfeuerlöschern waren zuvor erfolglos geblieben. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war Gegenstand von Ermittlungen.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Auto vor Bankfiliale in Flammen gestanden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen