AA

Auto krachte in Wien-Hernals in Haltestelle: Zwei Schwerverletzte

Auto krachte in Wiener Straßenbahnhaltestelle - zwei Schwerverletzte
Auto krachte in Wiener Straßenbahnhaltestelle - zwei Schwerverletzte ©Wiener Linien/ Johannes Zinner
In Wien- Hernals ist ein Pkw in eine Straßenbahnhaltestelle der Linie 43 gekracht. Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt.

Ein Auto ist am Sonntag, dem 19. Oktober in eine Straßenbahnhaltestelle in Wien-Hernals gekracht, zwei Menschen wurden bei dem Unfall laut Polizei schwer verletzt.

Schwerverletzte bei Unfall in Wien

Schauplatz war laut Polizeisprecher Paul Eidenberger eine Haltestelle der Linie 43 bei der Wattgasse. Bei den beiden Opfern handelt es sich um ein 59 und 64 Jahre altes Ehepaar. Der Autolenker wurde laut dem Sprecher leicht verletzt. Sein Wagen sei von einem Metallzaun, der die Haltestelle von der übrigen Fahrbahn trennt, aufgespießt worden. Der Unfall habe sich gegen 16.30 Uhr zugetragen.

Wattgasse-VUP
Wattgasse-VUP

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Auto krachte in Wien-Hernals in Haltestelle: Zwei Schwerverletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen