AA

Auto aus Tiefgarage in Donaustadt gestohlen: Fahndung

Dieser Mann soll ein Auto aus einer Tiefgarage im 22. Bezirk gestohlen haben.
Dieser Mann soll ein Auto aus einer Tiefgarage im 22. Bezirk gestohlen haben. ©AP/LPD Wien
Bereits am 24. Juli wurde ein Skoda Octavia im Wert von 30.000 Euro aus einer Tiefgarage in der Leonard-Bernstein-Straße gestohlen. Nun wurde ein Fahndungsbild des mutmaßlichen Täters veröffentlicht.

Am 24. Juli 2015, gegen 7.30 Uhr morgens, wurde von einem unbekannten Täter ein Skoda Octavia im Wert von ca. 30.000 Euro aus einer Tiefgarage in der Leonard-Bernstein-Straße gestohlen. Nach Durchsicht von Videoaufzeichnungen konnte nun ein Foto des Tatverdächtigen sichergestellt werden.

Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Person  werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310 DW 67800 erbeten. Alle Hinweise werden streng vertraulich behandelt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Auto aus Tiefgarage in Donaustadt gestohlen: Fahndung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen