AA

Austria Wien verlängerte gleich mit drei Spielern

Austria Wien verlängerte mit drei Spielern die Verträge.
Austria Wien verlängerte mit drei Spielern die Verträge. ©APA
Wie der Fußballklub Austria Wien bekannt gab, wurdend ie Verträge mit Jens Stryger Larsen, Dominik Prokop und Marko Kvasina verlängert.

Der Fußball-Bundesligaclub FK Austria Wien hat die Vertragsdauer in den Fällen Jens Stryger Larsen, Dominik Prokop und Marko Kvasina verlängert. Bei Rechtsverteidiger Larsen wurde die zweijährige Option gezogen, er bleibt bis 2018. Mit Mittelfeldspieler Prokop wurde ebenfalls bis 2018 verlängert, der Vertrag von Stürmer Kvasina läuft nun bis 2017.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Austria Wien verlängerte gleich mit drei Spielern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen