AA

Austria Wien verlängert mit Tarkan Serbest

Tarkan Serbest hat sich vertraglich zur Austria bekannt.
Tarkan Serbest hat sich vertraglich zur Austria bekannt. ©fk-austria.at
Mittelfeldspieler Tarkan Serbest hat seinen Vertrag bei der Wiener Austria bis 2021 verlängert. "Ich will in der neuen Generali-Arena voll durchstarten", sagt er.

Die Wiener Austria hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Tarkan Serbest langfristig bis 2021 verlängert. Dies gab der Vierte der tipico-Bundesliga am Donnerstag bekannt. Der 22-jährige Serbest etablierte sich bei den Violetten in dieser Saison als Stammkraft in der Mannschaft von Trainer Thorsten Fink. 34 Pflichtspiele absolvierte der Eigenbauspieler im vergangenen Herbst für die Austria.

Als einen der Hauptgründe für seine Unterschrift nannte Serbest die Aussicht auf Spiele in der 2018 eröffneten, neuen Generali-Arena. “Dort will ich voll durchstarten. Deshalb war es für mich in dieser Winterpause auch nie ein Thema, mich mit einem anderen Verein zu beschäftigen”, erklärte der ehemalige U21-Teamspieler. Sein ursprünglicher Vertrag wäre mit Saisonende ausgelaufen.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Austria Wien verlängert mit Tarkan Serbest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen