AA

Austria Wien gegen Admira: Die Stimmen zum Spiel

Die Wiener Austria verlor gegen die Admira.
Die Wiener Austria verlor gegen die Admira. ©APA
Die Wiener Austria kassierte gegen die Admira eine 2:3-Heimniederlage und holte aus den jüngsten fünf Liga-Partien nur einen Punkt. Hier die Stimmen zum Spiel.
Admira gewinnt gegen die Wiener Austria

Thorsten Fink (Austria-Trainer): “Es ärgert mich natürlich, wenn wir 2:1 führen und danach nicht Minimium Unentschieden spielen. Meine Mannschaft ist aber sehr, sehr jung und hat im Moment nicht die Qualität, um die Admira einfach zu schlagen. Mit dem Fußballerischen meiner Mannschaft war ich dennoch zufrieden.”

Ernst Baumeister (Admira-Trainer): “Das Ergebnis ist ein bisschen glücklich für uns. Vielleicht hätte sich keine Mannschaft einen Sieg oder eine Niederlage verdient. Am Ende haben wir vielleicht ein bisschen mehr gemacht.”
Zu Doppeltorschütze Knasmüllner, der erst eingewechselt wurde: “Ich war in den letzten Wochen nicht zufrieden mit ihm. Das war die erhoffte Reaktion.”

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Austria Wien gegen Admira: Die Stimmen zum Spiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen