AA

Austria gewinnt beim WAC: Die Stimmen zum Spiel

AUstria-Trainer Thorsten Fink.
AUstria-Trainer Thorsten Fink. ©APA/Gert Eggenberger
Die Wiener Austria bekämpfte ihren Europa-League-Frust Sonntagnachmittag mit einem Auswärtssieg beim Wolfsberger AC.
Austria bleibt an der Spitze dran

Heimo Pfeifenberger (WAC-Trainer): “Es ist sehr bitter, das Tor hätte uns sicher sehr gut getan, und das Spiel hätte eine andere Richtung genommen. Aber der Sieg der Austria geht in Ordnung, sie haben bewiesen, dass sie Klasse haben. Besonders ärgerlich ist für mich, dass wir in zwei Spielen sieben Tore bekommen haben.”

Thorsten Fink (Austria-Trainer): “Die Mannschaft hat nach dem Giurgiu-Spiel die richtige Einstellung gefunden. Das muss man erst einmal schaffen. Ich habe etwas Angst gehabt, dass sie es mental so durchziehen können, aber sie waren von Anfang an voll da. Wir hatten in einer Szene Glück, trotzdem haben wir das Spiel verdient gewonnen.”

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Austria gewinnt beim WAC: Die Stimmen zum Spiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen