AA

Australischer Angler verbrachte Nacht mit einem Krokodil

Die beiden verbrachten die Nacht in einer Campinghütte.
Die beiden verbrachten die Nacht in einer Campinghütte. ©YouTube/ten (Screenshot)
Seinen Geburtstagsausflug hatte sich ein 45-jähriger Australier anders vorgestellt: Der Mann verbrachte die Nacht in einer Campinghütte mit einem zwei Meter langen Krokodil.

Dies berichtete die Tageszeitung “Cairns Post” am Donnerstag. Das Tier hatte sich Dienstagabend in seiner Angelleine verfangen, berichtete Geburtstagskind Ashley Sala aus Innisfail im Bundesstaat Queensland. Er fürchtete, das Tier würde sterben wenn er es zurückließe. Also packte er das Reptil in sein Auto und wollte es dem zuständigen Stadtrat bringen. Er wollte sich beschweren, dass die geschützten Tiere ständig die Fischer störten, sagte der Angler. “Kinder fischen dort und das Krokodil hätte sie erwischen können.”

Geplatztes Geburtstags-Date

Der aus dem Bett geworfene Stadtrat wies Sala an, das Krokodil mit nach Hause zu nehmen. Am nächsten Tag sollten es dann Wildhüter abholen. Das Maul sicherheitshalber mit Klebeband verklebt, verbrachte das Krokodil die Nacht in Salas Campinghütte. Von der oberen Liege seines Doppelstockbetts wachte der Australier über das Reptil. Das Geburtstags-Date mit seiner Freundin musste ausfallen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Australischer Angler verbrachte Nacht mit einem Krokodil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen