AA

Aus Liebe heiraten ist ein Risiko, aber Gott lächelt dazu

... und die Braut auch – hält sie einen wunderschönen Brautstrauß in Händen! Der perfekte Blumenschmuck bringt alle zum Strahlen. Gesehen bei Blumen Feurstein in Hittisau. Jetzt selbst entdecken!
Der perfekte Blumenschmuck - Jetzt selbst entdecken!

Bei Blumen Feurstein erfüllt die Tochter des Hauses Andrea Feurstein jeden noch so extravaganten Blumenwunsch. Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail setzt die ausgebildete Floristin alle blumigen Vorstellungen für die Hochzeit um: Vom Brautstrauß und Anstecker über die Tischdekoration und den Autoschmuck bis hin zur Kirchendekoration.

Immer in Erinnerung

„Der schönste Tag im Leben soll unvergesslich bleiben und dazu gehören einfach Blumen!”, weiß Andrea Feurstein. Die begeisterte Floristin sorgt mit viel Engagement für den passenden Blumenschmuck. Ob für eher schlichte, elegante oder opulente, große Hochzeiten – unter hunderten von verschiedenen Stilen findet sie das richtige Blumen-Arrangement.

Im Mittelpunkt: der Brautstrauß

Der Brautstrauß spielt „am schönsten Tag im Leben” eine wichtige Rolle. Dient er doch dazu die Persönlichkeit und Schönheit der Braut in Szene zu setzen. An ihm werden auch alle weiteren floristischen Details abgestimmt: der Blumenschmuck fürs Auto, die Festtische, die Kirche und vieles mehr. Besonderes Augenmerk liegt ebenso auf dem Anstecker für den Bräutigam. Denn auch der Mann fürs Leben soll perfekt ausgestattet sein. Schließlich ist es auch sein größter Tag!

Tipp: Bei Blumen Feurstein in Hittisau können Sie vorbeischauen und sich umfassend zum Thema Hochzeitsfloristik informieren. Andrea Feurstein beantwortet gerne alle Fragen und zeigt was möglich ist – damit alle lächeln können. Am schönsten aller Tage!
Hinweis: Betriebsurlaub von 7. Juli bis 3. August 2013

www.blumenfeurstein.at

  • VIENNA.AT
  • Garten
  • Aus Liebe heiraten ist ein Risiko, aber Gott lächelt dazu
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.