AA

Auffahrunfall mit drei Pkws in Wien-Simmering: Baby kam ins Spital

In Simmering kam es zu einem Auffahrunfall
In Simmering kam es zu einem Auffahrunfall ©APA (Sujet)
In Simmering ist es am Samstagabend zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. In einem der Pkws saßen ein junger Vater und seine vier Monate alte Tochter.

Verkehrsbedingt musste eine 39-jährige Frau auf der Simmeringer Hauptstraße gegen 18 Uhr mit ihrem Pkw stehen bleiben, dabei kam es zu einem Auffahrunfall mit den beiden nachfolgenden Autos.

Unfall in Simmering: Baby unverletzt

Im Pkw eines 28-jährigen beteiligten Mannes, saß auch seine vier Monate alte Tochter. Sie wurde mit dem Rettungsdienst vorsorglich in ein Spital gebracht, dort wurden keine Verletzungen festgestellt. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Hier geht’s zur Crime Map Vienna 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Auffahrunfall mit drei Pkws in Wien-Simmering: Baby kam ins Spital
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen