Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Auffahrunfall auf Heiligenstädter Lände: Mann schwer verletzt

Am Mittwochabend wurde ein Mann bei einem Auffahrunfall in Wien-Döbling schwer verletzt.
Am Mittwochabend wurde ein Mann bei einem Auffahrunfall in Wien-Döbling schwer verletzt. ©APA (Symbolbild)
Am Mittwochabend wurde ein 48-jähriger Mann bei einem Auffahrunfall auf der Heiligenstädter Lände schwer verletzt.

Das teilte die Wiener Berufsrettung am Mittwochabend mit. An dem Unfall auf der Heiligenstädter Lände in Wien-Döbling waren offenbar mehrere Fahrzeuge beteiligt, ansonsten gab es keine Verletzten. Der 48-Jährige wurde notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Es kam zu umfangreichen Staus.

(APA/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Auffahrunfall auf Heiligenstädter Lände: Mann schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen