AA

Auffahrunfall auf der A2 bei Seebenstein

Die Feuerwehr bei der Fahrzeugbergung auf der A2 in Seebenstein
Die Feuerwehr bei der Fahrzeugbergung auf der A2 in Seebenstein ©Einsatzdoku
Zu gleich zwei Verkehrsunfällen mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ist es im Frühverkehr am Montagmorgen auf der A2 im Bereich Seebenstein gekommen - unter anderem ereignete sich ein Auffahrunfall.
An der Unfallstelle

Aus noch unbekannter Ursache kam es auf der A2 in Fahrtrichtung Wien zu einem Auffahrunfall. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Nach der Absicherung der Unfallstelle wurden die Bergungsarbeiten von den Feuerwehren Neunkirchen Stadt und Pitten, sowie dem ÖAMTC durchgeführt. Weiters mussten ausgelaufene Betriebsmittel gebunden werden. Im Frühverkehr kam es zu einem kurzen Rückstau auf der A2.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Auffahrunfall auf der A2 bei Seebenstein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen