AA

Auf Ibiza: Marcel Hirscher heiratet seine Laura

Ski-Star Marcel Hirscher hat auf Ibiza seine Freundin Laura Moisl geheiratet.
Ski-Star Marcel Hirscher hat auf Ibiza seine Freundin Laura Moisl geheiratet. ©APA/Neubauer
Er hat sich getraut. Wie mehrere österreichische Medien übereinstimmend berichten, hat Ski-Superstar Marcel Hirscher seine Freundin Laura geheiratet. Das Paar erwartet im September das erste Kind.
Hirscher-Freundin Laura
Gold-Party für Marcel Hirscher
Hirscher holt zwei Goldmedaillen

Laut Medienberichten hat Marcel Hirscher seine Freundin Laura auf Ibiza im engsten Familienkreis geheiratet. Mehr wollte der Skistar nicht bekannt geben.

Erst gestern sorgte Neu-Ehefrau Laura auf Instagram mit einem Foto von ihrem Babybauch für Aufsehen. Im September erwarten die beiden ihr erstes Kind.

Good Morning #babybelly Bye bye 6th month!? #vollekonzentration

Ein Beitrag geteilt von Laura Mäusl (@lauramaeusl) am

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Auf Ibiza: Marcel Hirscher heiratet seine Laura
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen