Auf der rosaroten Welle

Pretty in Pink
Pretty in Pink
Die Vespa steht seit über 60 Jahren für die schönste und italienischste Art der Fortbewegung. Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, steigt selten wieder ab. Für alle Rollerfahrerinnen gibt es nun passend zum Sommerlook die streng limitierten Sonderedition der Vespa in der Farbe pink.

Mit der ersten Vespa beginnt die große Freiheit des Lebens. Wer einmal mit einer „Wespe“ durch die Straßen geflitzt ist, gibt sie freiwillig nicht mehr her. Seit über 60 Jahren vereinen die Motorroller aus den Piaggio-Werken in Pontedera (Italien) urbane Mobilität, Sicherheit und Fahrspaß. Dazu kommt ein angenehmer Luftzug mit italienischem Lebens­gefühl und nicht enden-wollendem Dauerlächeln im Straßenverkehr.

 

Streng limitiert
In diesem Jahr überrascht die Vespa-Schmiede Piaggio alle Lifestyle-Hungrigen und Trendsetterinnen mit einer streng limitierten Sondereditionen der Vespa LX 50 und der Vespa LX 125 - in der Farbe pink. „Für den österreichischen Markt waren ursprünglich nur je 50 Stück der rosaroten Flitzer vorgesehen, ich habe mich aber in Italien persönlich dafür eingesetzt, dass wir zumindest weitere 20 Stück der Vespa LX 50 ausgeliefert bekommen“, berichtet Josef Faber, Generalimporteur von Piaggio in Österreich. Die rosarote Vespa ist der absolute Renner bei der Auslieferung an das Vespa-Händlernetzwerk und war binnen weniger Stunden ausgebucht.

Die Vespa LX 50 Pink und ihre große Schwester, die Vespa LX 125 Pink, werden Ende August in Österreich ab EUR 2.599,- bzw. EUR 3.750,- erhältlich sein und können ab sofort bei allen autorisierten Vespa-Händlern in Österreich vorbestellt werden - das passende Top-Case und den Sturzhelm in pink gibt es natürlich dazu.

Weitere Infos und Händlerliste auf www.vespa.at

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung