Ashton Kutcher ist ein Flirtflittchen

Ashton Kutcher ist ein Flirtflittchen
© AP
US-Akteur Ashton Kutcher (32) flirtet vor den Augen seiner Frau Demi Moore (47) mit anderen Damen – sogar mit ‘Playboy’-Playmates.

Der Film-Beau (‘Love Vegas’) promotet gerade seinen Streifen ‘Killers’, in dem auch Leinwandnixe Katherine Heigl (31) mitspielt. Darin spielt der Schönling einen Undercover-Spion, der seine Frau vor Bösewichten schützen muss, und Kutcher ist sehr stolz auf den Film. 

Der wurde von Regisseur Robert Luketic gedreht und Kutcher und der Filmemacher verrieten, dass sie sich unter ungewöhnlichen Umständen für eine Zusammenarbeit entschieden. “Wir trafen uns in der ‘Playboy’-Villa”, lachte der Schauspieler, und der Regisseur fügte schnell hinzu: “Ich tauchte gerade von einem dreitägigen Saufgelage in der Grotte auf und Ashton kam fürs Wochenende.”

Kichernderweise betonte der Frauenschwarm, dass seine Frau Demi, mit der er seit vier Jahren verheiratet ist, gewusst habe, dass er in dem berühmten Zuhause des ‘Playboy’-Moguls Hugh Hefner (84) war, und dass sie ihn sogar auf den Ausflug begleitet habe. “Ich war mit meiner Frau zusammen, aber ich flirtete mit Playmates”, erzählte er lachend in einem Interview mit dem australischen Radiosender ‘Nova FM’. 

Kutcher und Luketic gaben letztendlich zu, dass sie sich durch Moore (‘3 Engel für Charlie – Volle Power’) kennengelernt hätten, die in dasselbe Fitnessstudio geht wie der Filmemacher. Sie verstanden sich gut und entschieden, dass es Spaß machen würde, zusammen an etwas zu arbeiten. Kutcher spielt in ‘Killers’ nicht nur die Hauptrolle, sondern produzierte den Film auch, was er wirklich genoss. Er mochte es, etwas zu haben, was die anderen Stars nicht hatten, und Szenen so drehen zu können, wie er es wollte. 

“An einem bestimmten Punkt hast du als Schauspieler etwas mehr Einfluss als fast jeder andere und du kannst diesen Einfluss irgendwie als Produzent nutzen, um zu bekommen, was du brauchst”, erklärte Ashton Kutcher.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen