AA

Ashton Kutcher fühlt sich zu fett

Hollywood-Charmeur Ashton Kutcher fühlte sich letzte Nacht so fett, dass er eine mitternächtliche Yoga-Sitzung in Betracht zog.
Demi Moore und Ashton Kutcher

Der Schauspieler (‘Valentinstag’) speckte für seine Rolle in dem Film ‘Killers’ ordentlich ab und baute jede Menge Muskeln auf. Nachdem die Dreharbeiten allerdings beendet waren, ließ er den lieben Gott einen guten Mann sein und stoppte sein grausames Diät- und Trainingsprogramm umgehend. Seitdem rückt der Zeiger auf der Waage wieder unaufhaltsam nach rechts und auch, wenn Kutcher weit davon entfernt ist, als Pummelchen durchzugehen, macht ihm die Geschwindigkeit in der er zunimmt ziemlich zu schaffen: “Ich glaube, ich nehme zu, während ich dieses hier schreibe”, befürchtete der Star letzte Nacht auf seinem Twitter-Account. “Muss trainieren! Werde womöglich ein wenig Spät-Nacht-Bikram machen!”
Bevor er sich in die Verrenkungen stürzte, bekannte der Ehemann von Demi Moore noch, dass er deprimiert sei, weil die Dreharbeiten zu seinem nächsten Projekt ‘Fu*k-Buddies’ kurz vor ihrem Ende stünden. Der Star versuchte, seine negativen Gefühle damit zu überwinden, in dem er sich auf Dinge konzentrierte, die wirklich wichtig sind, wie seine Familie und seine Gesundheit: “Nur noch ein Tag vom Dreh von F-Buddies. Es zieht mich immer ein wenig runter, wenn ich ein Projekt vollende. Werde vesuchen, mit nicht von der Leere gefangen nehmen zu lassen”, versprach Ashton Kutcher.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ashton Kutcher fühlt sich zu fett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen