Ashton Kutcher duftet wie Bruce Willis

Ashton Kutcher duftet wie Bruce Willis
© EPA
Schauspielerin Demi Moore steht darauf, wenn ihr Ashton Kutcher (32) das Eau-de-Cologne ihres Ex-Mannes Bruce Willis (55) trägt.

Kutcher (‘Valentionstag‘) ist seit 2005 mit Demi Moore (47) verheiratet und versteht sich auch prächtig mit Willis (‘The Sixth Sense‘). Der war selbst 13 Jahre mit der dunkelhaarigen Beauty (‘3 Engel für Charlie – Volle Power‘) vermählt und hat mir ihr drei Kinder. 

Die beiden Männer in Moores Leben spielen der Aktrice ständig Streiche und nahmen sogar einen erfundenen Werbefilm für ihr Parfüm ‘Wanted‘ auf, in dem Ashton behauptet, er wolle eben einfach alles, was Bruce nicht mehr haben wolle. Für den jüngsten Schabernack des Duos gab Willis Kutcher ein paar Flaschen seines Aftershaves, die dieser auftragen sollte, um zu sehen, ob Moore das bemerke. Zu ihrer Überraschung fiel es der Leinwandnixe auf und Berichten zufolge soll sie den Männern gesagt habe, ihr gefalle der neue Duft ihres Gatten. 

“Bruce gab Ashton einen ganzen Stapel seines Colognes, um zu sehen, was er davon halte und meinte es auch als kleinen Scherz”, erzählte ein Freund von Kutcher. “Das Lustige war, dass Ashton es tatsächlich mag und es die ganze Zeit trägt. Sogar Demi findet es gut, obwohl sie sagt, dass es überhaupt nicht so riecht, wie es an Bruce gerochen hat, als sie noch zusammen waren!” 

Bruce Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore scheinen tatsächlich denselben Geschmack zu haben!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen