AA

Arnold Schwarzenegger verletzte sich am Kopf

Dieses Bild seiner Verletzung twitterte Arnold Schwarzenegger selbst.
Dieses Bild seiner Verletzung twitterte Arnold Schwarzenegger selbst. ©https://twitter.com/#!/schwarzenegger
Aua! Die steirische Eiche Arnold Schwarzenegger verletzte sich beim Dreh zu 'The Last Stand' am Kopf.
Arnold Schwarzenegger eröffnet Museum in Thal
Arnold Schwarzenegger in Wien

Arnold Schwarzenegger steht derzeit in Mexiko für seinen neuen Film ‘The Last Stand’ vor der Kamera – und musste gleich einen Schlag einstecken: Während der Dreharbeiten verletzte er sich am Kopf.

Glücklicherweise erwischte es Arnie nicht ernsthaft und er konnte seine Fans wenig später auf Twitter beruhigen: “Ich habe mich heute am Set ein wenig verletzt. Danke an das Ärzte-Team, das mich eine Stunde später schon wieder auf die Beine gebracht hatte!”

Wie genau sich Arnold Schwarzenegger verletzt hat, ist nicht bekannt.

Arnold Schwarzenegger kommt wieder ins Kino

‘The Last Stand’, in dem auch ‘Species’-Star Forest Whitaker (50) mitspielt, ist Schwarzeneggers erste Hauptrolle seit 2003. Ins Rampenlicht fand der gebürtige Österreicher zunächst als Bodybuilder. Nach Filmen wie ‘Conan der Barbar’ wurde er von Star-Regisseur James Cameron für ‘Terminator’ entdeckt.

Neben ‘The Last Stand’ wird Arnold Schwarzenegger demnächst in ‘The Expendables 2’ neben Sylvester Stallone zu sehen sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Arnold Schwarzenegger verletzte sich am Kopf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen