AA

Arnold Schwarzenegger ist offen für weitere Terminator-Filme

Arnold Schwarzenegger in LA bei der Premiere von Terminator 5: Genisys.
Arnold Schwarzenegger in LA bei der Premiere von Terminator 5: Genisys. ©AP
Nachdem vor etwa zwei Wochen der Produzent von Terminator 5: Genisys, David Ellison eine Fortführung der Reihe angekündigt hat, hat sich nun Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich in die Diskussion mit eingemischt.

Arnold Schwarzenegger gab bekannt, dass er mit der Rolle des Terminators noch nicht fertig sei. Er gab sogar Hinweise, was Produzenten und Regie betrifft: “Ich freue mich immer, einen weiteren Terminator-Film zu drehen. James Cameron wird ihn produzieren, und es wird einen anderen Regisseur geben.”

James Cameron kehrt zurück

Im Interview mit “Fandango” sagte Schwarzenegger, dass die Rechte an den Filmen im kommenden Jahr an James Cameron (Terminator 2)  zurückfallen werden und dass die Reihe damit weitergehen werde. Er ging auch auf die Meldung ein, Paramount wolle keinen weiteren Terminator-Film mehr machen. Außderdem sagte er, dass die Terminator-Reihe nie zu Ende gehen werde.

Fortsetzungen für Twins und Conan der Barbar

Arnold Schwarzenegger sprach aber nicht nur über eine mögliche Rückkehr als T-800, sondern bestätigte, dass die Fortsetzungen von “Conan der Barbar” und “Twins – Zwillinge” noch immer in Entwicklung seien. Immerhin ist schon mal ein Titel bekannt: Auf die Zwillinge sollen zumindest auf Englisch “Triplets” folgen, der nächste Conan-Film soll “The Legend of Conan” heißen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Arnold Schwarzenegger ist offen für weitere Terminator-Filme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen