AA

Ares: Sensibler, liebenswürdiger Rüde sucht ein feines Daheim

Das ist Ares
Das ist Ares ©Wiener Tierschutzverein
Ares ist ein 10-jähriger, kastrierter Staffordshire Terrierrüde mit einem sensiblen und liebenswürdigen Wesen. Er kennt die Grundkommandos und ist leinenführig. Er liebt ausgiebige Spaziergänge und ist eine ziemliche Wasserratte.
Das ist Ares

Ares ist mit anderen Hunden bedingt verträglich, d.h. gemeinsame Spaziergänge sind je nach Sympathie kein Problem. Sein Zuhause möchte er jedoch mit keinem anderen Tier teilen müssen.

So tickt Ares

Im Tierheim hat er ziemlichen Stress, sodass er sich auf Steine fixiert. Dieses Verhalten hat sich zwar gebessert, es sollte jedoch weiter daran gearbeitet werden.

Ares fürchtet sich vor Gewitter, Feuerwerken und anderen sehr lauten Geräuschen. Sein neues Zuhause sollte sich deshalb in einer ruhigen Gegend befinden. Auch Kinder sollten sich nicht im selben Haushalt befinden. Ares braucht ruhige, geduldige Menschen, die ihm die nötige Sicherheit vermitteln und Zeit geben, das nötige Vertrauen aufzubauen.
Er wird durch eine Patenschaft mit Übernahme vergeben.

Infos zu Ares
Alter: ca. 10 Jahre (geboren 2004)
Rasse: Staffordshire Terrier
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Nein

Weitere Infos zu Ares erhalten Sie unter 01/699 24 50-50 oder unter hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Noch mehr Hunde und Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie im Tierplatzerl.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Ares: Sensibler, liebenswürdiger Rüde sucht ein feines Daheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen