AA

Arbeitsunfall: Lehrling von Bagger schwer am Kopf verletzt

Ein 20-jähriger Lehrling wurde am Donnerstagnachmittag auf einer Baustelle von einem Bagger schwer am Kopf verletzt.
Ein 20-jähriger Lehrling wurde am Donnerstagnachmittag auf einer Baustelle von einem Bagger schwer am Kopf verletzt. ©Bilderbox
Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Elsbethen (Flachgau).

Bei Aushubarbeiten an einer Baugrube in Elsbethen, geriet ein 20-jähriger Lehrling aus dem Pongau, gegen 17 Uhr in den Schwenkbereich eines Baggers und wurde von der Baggerschaufel am Kopf getroffen.

Schwere Kopfverletzungen erlitten

Der 20-jährige Lehrling wurde dabei schwer am Kopf verletzt. Der Lehrling wurde, laut Polizeibericht, mit der Rettung in das UKH gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Arbeitsunfall: Lehrling von Bagger schwer am Kopf verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen