AA

Arbeitsunfall in Wien-Leopoldstadt: 22-Jähriger 15 Meter in die Tiefe gestürzt

Bei einem Arbeitsunfall in Wien-Leopoldstadt wurde ein 22-Jähriger schwer verletzt.
Bei einem Arbeitsunfall in Wien-Leopoldstadt wurde ein 22-Jähriger schwer verletzt. ©Bilderbox.at
Am Montag ereignete sich auf einer Baustelle in der Trabrennstraße in Wien-Leopoldstadt ein schwerer Arbeitsunfall. Ein 22-Jähriger wurde dabei 15 Meter in die Tiefe gerissen und wurde lebensgefährlich verletzt.

Gegen 15.15 Uhr wurde ein 22-jähriger Arbeiter auf einer Baustelle in der Trabrennstraße 3 in Wien-Leopoldstadt schwer verletzt. Bei Kranarbeiten wurde der Mann von einem 1.000 Kilogramm schweren Schalungsteil gestreift und ca. 15 Meter in die Tiefe gestoßen.

22-jähriger Arbeiter erlitt lebensgefährliche Verletzungen

Der Bauarbeiter erlitt dabei schwere Verletzungen im Kopfbereich. Für den 22-jährigen Arbeiter besteht zur Zeit Lebensgefahr. Weitere Ermittlungen sind noch im Gange, wie die Polizei am Dienstag in einer Aussendung mitteilte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Arbeitsunfall in Wien-Leopoldstadt: 22-Jähriger 15 Meter in die Tiefe gestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen