AA

Apotheken-Einbrecher in der Donaustadt gefasst

Für den Einbrecher klickten schnell die Handschellen.
Für den Einbrecher klickten schnell die Handschellen. ©APA (Symbolbild)
Ein Mann hatte in der Lavaterstraße die Eingangstür einer Apotheke aufgebrochen und Drogenersatzmedikamente gestohlen.
Rauferei mit Waffeneinsatz
Polizei schnappt Schlepper

Am 13. September, gegen 3:45 Uhr, brach ein 22-jähriger Mann die Eingangstür einer Apotheke in der Lavaterstraße auf, stahl mehrere Medikamente und flüchtete in eine in der Nähe befindliche Tiefgarage.

Polizisten der Polizeiinspektion Wagramer Straße konnten den Verdächtigen noch vor Ort festnehmen und die Beute sicherstellen. Der Mann hatte vorwiegend Drogenersatzmedikamente zur Therapie gestohlen.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Apotheken-Einbrecher in der Donaustadt gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen