AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Michael Patrick Kelly mit "Roundabouts"

Gerade feiert die Kelly Family in ganz Europa ein Comeback - am 06. Juli gibt die Kult-Band dann sogar ein Konzert in Dornbirn.

Doch nicht alle ehemaligen Mitglieder sind beim großen Comeback mit dabei. Michael Patrick, besser bekannt als Paddy, konzentriert sich lieber auf seine Solo-Karriere. Das liegt vielleicht daran, dass sich der “An Angel”-Sänger von damals komplett neu erfunden hat. Die Haare sind ab und seine Songs sind mittlerweile richtig erwachsen. Das hört man an seinem neuesten Hit “Roundabouts”. In der Ballade trauert Paddy seiner Ex-Freundin nach, die nun mit einem anderen zusammen ist. Im wahren Leben sieht aber alles ganz anders aus: Paddy ist schon seit fünf Jahren mit seiner Jugendliebe verheiratet. Der Antenne Vorarlberg – Hit-Tipp der Woche: Micheal Patrick Kelly mit “Roundabouts”.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Michael Patrick Kelly mit "Roundabouts"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen