Antenne Vorarlberg Hit-Tipp der Woche: Jonas Blue feat. William Singe mit “Mama”

Jonas Blue ist zwar gerade mal 19, aber schon Milliardär. Zumindest, was die Song-Aufrufe angeht. Seine Version des Tracy Chapman Songs “Fast Car” wurde fast zwei Milliarden Mal gestreamt.

Jetzt gibt’s was Neues von Ihm: “Mama”! Der Londoner Produzent setzt dabei auf die gesangliche Unterstützung von Youtuber William Singe. “Mama” ist der perfekte Soundtrack für laue Sommernächte und Fernweh. Im Text heißt es nämlich: “Wir haben ein Ticket, dass uns dorthin bringt, wo auch immer wir wollen.” Der Antenne Vorarlberg Hit-Tipp der Woche mixt Dance und R&B-Beats:  Jonas Blue featuring William Singe – “Mama”.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen