Antenne Vorarlberg – Hit-Tipp der Woche: Hugo Helmig mit “Please Don’t Lie”

Die Idee für seine Debütsingle “Please Don’t Lie” kam dem erst 19-jährigen Hugo Helmig ganz zufällig in einer Bar: Er war davon genervt, dass alle seine Freunde nur auf’s Smartphone starrten und niemand miteinander redete.

So packte der Däne seine Wut in seinen neuen Hit “Please Don’t Lie” und dabei entstand die Botschaft: “Es ist nicht wichtig in sozialen Netzwerken perfekt dazustehen, denn es gibt niemanden der wirklich perfekt ist.”

Diese Meinung gefällt uns auch, noch besser gefällt uns nur der Hit selbst: “Please Don’t Lie” ist eine gemütliche Gitarrennummer, mit der ihr perfekt in den Tag starten könnt. Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche: Hugo Helmig mit “Please Don’t Lie”.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen