AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Avicii mit "Without You"

Der Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Avicii mit "Without You".
Der Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Avicii mit "Without You". ©Screenshot: Youtube
Mitte 2016 hat er sich ausgebrannt aus dem Musik-Business zurückgezogen und damit seine Fans geschockt. Jetzt ist seine Pause vorbei. Avicii ist wieder da - Mit der neuen Single „Without You“ und top motiviert!

„Mein Vorsatz ist es, das beste Album meiner gesamten Karriere herauszubringen“, hat er Anfang des Jahres getwittert. Für seinen neuen Hit hat er sich Sänger Sandro Cavazza dazugeholt. Herausgekommen ist, wie man es von ihm gewohnt ist, eine Dance-Nummer, die in den Clubs rauf und runtergespielt werden wird.

Der ANTENNE VORARLBERG Hit-Tipp der Woche: Avicii „Without You“.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Avicii mit "Without You"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen