AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Alle Farben feat. Younotus mit "Please Tell Rosie"

Bereits mit “She moves” und dem Remix von “Supergirl” hat sich Alle Farben in den Pop- und Houseolymp katapultiert. Nun legt der deutsche DJ einen nächsten Kracher nach.

„Please Tell Rosie“ heißt sein neuer Hit, der zumindest textlich eher melancholisch wirkt. „Es geht um mein Leben – ich bin halt viel unterwegs und tue mir schwer, Beziehungen aufzubauen“, so Frans Zimmer, wie „Alle Farben“ mit bürgerlichem Namen heißt. Musikalisch ist er seinem Stil absolut treu geblieben, ein super Popsong mit House-Elementen. Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp: Alle Farben feat. Younotus mit „Please Tell Rosie“.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Alle Farben feat. Younotus mit "Please Tell Rosie"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen