AA

Angst um U-Bahn & Museum: Feuerwehr- Einsatz in der Wiener Innenstadt

Feuerwehreinsatz beim Naturhistorischen Museum.
Feuerwehreinsatz beim Naturhistorischen Museum. ©Leserreporter Andreas L.
Ein besorgter Leserreporter kontaktierte VIENNA.at, weil er einen Feuerschaden in der U-Bahn oder gar im Naturhistorischen Museum befürchtete. Wir haben bei der Feuerwehr nachgefragt.
Fotos vom Einsatz

Gegen 15.30 Uhr fand der Feuerwehreinsatz am 7. Jänner beim Wiener Volkstheater, in der Bellariastraße, statt. Herr Wagner von der Pressestelle der Wiener Feuerwehr beruhigte: “Da wurden Eiszapfen von einer defekten Wasserleitung entfernt”. Die U-Bahn und das Museum waren nicht betroffen.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?
Hier finden Sie alle Infos!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Angst um U-Bahn & Museum: Feuerwehr- Einsatz in der Wiener Innenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen