Angelinas krasser Liebes-Plan: Hat sie Jennifer Aniston mies gemacht, um an Brad Pitt ranzukommen?

Angelinas krasser Liebes-Plan: Hat sie Jennifer Aniston mies gemacht, um an Brad Pitt ranzukommen?

Immer wieder betont Hollywood-Star Angelina Jolie, ihr Lover Brad Pitt sei von seiner Ex Jennifer Aniston längt getrennt gewesen, als sie zusammen gekommen sind.
Star-Autor Ian Halperin behauptet in seiem Enthüllungsbuch: Falsch! Angie hat übelst gegen Jennifer intregiert, um an den schönen Schauspieler zu kommen…

In dem Buch “Brangelina – The Untold Story about Brad Pitt and Angelina Jolie” steht, dass Angelina zusammen mit Manager Geyer Kosinski und Bruder James Heaven die Presse manipuliert hätte, damit Jennifer schlecht dasteht.

Immer wieder wurde ja berichtet, dass Brad unbedingt Vater werden wollte – der Ex-“Friends”-Star aber lieber Karriere machen wollte. SO sei die Ehe angeblich kaputt gegangen. Aber ist diese Geschichte in Wahrheit nur eine Hetz-Kampagne, die Angelina inszeniert hat?

So soll die Sechsfach-Mami versucht haben, nicht als männerstehlende Schlampe da zu stehen – Jennifer sollte statt dessen die Böse sein.

Aber Halperin behauptet in seinem Buch noch mehr über das Leben von Brangelina: Angeblich soll Angelina mehre Mal e an Selbstmord gedacht haben. Dann will er auch den wissen, was wirklich hinter dem Zungenkuss mit ihrem Bruder James Heaven  bei den Oscars 2000 steckte – und wie ihre Beziehung zu ihrem Vater Jon Voight ist. Auch über Angelinas Lesben-Affäre mit Model Jenny Shimizu hat der Schreiber pikante Details zu erzählen.

Und außerdem scheint der Autor auch zu wissen, dass Brad und Angelina die Öffentlichkeit manipuliert haben, damit sie glaubt, dass paar würde eine Märchen-Beziehung leben. Die Wahrheit soll wohl auch ganz anders aussehen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen