Angelina Jolie & Brad Pitt – Super-Sex auf Monster-Spielwiese?: Brad: „Wir haben ein 3 Meter breites Bett!”

Angelina Jolie & Brad Pitt – Super-Sex auf Monster-Spielwiese?: Brad: „Wir haben ein 3 Meter breites Bett!”

Über ihr Privatleben verliert Glamour-Couple Angelina Jolie und Brad Pitt eigentlich kein Sterbenswörtchen. Wie gesagt: normalerweise.
Denn jetzt plauderte der Hollywood-Star ziemlich intime Details aus seinem Schlafzimmer aus: „Wir haben ein 3 Meter breites Bett”, so Brad.
Und was DA alles abgeht, erzählt er auch…

Nein, leider hat er nichts über eventuellen Matratzen-Tango mit Angie verraten.
Dafür aber, was passiert, wenn alle sechs Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivien mit zu ihren Eltern ins Bett wollen: „Ja, wir haben ein 3 Meter breites Bett – aber ist ist nicht groß genug”, so Brad zur Bild. „Morgens kommen sie alle reingekrochen. Es geht ums Überleben. Wir leiden alle unter Schlafentzug.”
Dann geht’s aber noch stressiger. Sein typischer Tag als Daddy: „Früh raus. Frühstück machen. Kinder anziehen. Alle Zähne putzen und zur Schule bringen. Angelina arbeitet momentan. Wir wechseln uns ab.”
Aber verziechten will er natürlich nicht auf seine große Rasselbande: „Meine Familie ist mein wichtigster Besitz!”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung