Angelina Jolie fühlt sich sexy dank Brad

Angelina Jolie fühlt sich sexy dank Brad
© AP
Hollywoodstar Angelina Jolie (35) verrät, dass ihr Partner Brad Pitt stets sicherstelle, dass sie sich “sexy und begehrenswert” fühle.

Das Glamourpaar erzieht zusammen sechs Kinder und hat bereits in der Vergangenheit zugegeben, dass ihr Familienleben chaotisch sei. Sie stellen sicher, dass sie Zeit organisieren, die sie zusammen verbringen, und die Beauty plauderte erst neulich aus, dass sie ihr Sexleben mit dem Terminkalender planen. 

Im Moment wirbt die Schöne für ihren neuen Film ‘Salt’, in dem sie Evelyn Salt spielt, eine CIA-Beamtin, die bezichtigt wird, eine russische Spionin zu sein. Während eines Interviews sagte die Schauspielerin, dass sie immer noch frisch im Gesicht aussehe, weil ihre Kinder sie jung hielten, und nun hat sie ihrem Liebsten zugute gehalten, ihr dabei zu helfen, ihr Selbstbewusstsein aufzumöbeln.

“Ich glaube, du fühlst dich sexy, wenn du ein ehrliches und schwungvolles Leben führst”, sagte die Leinwandnixe. “Vielleicht hat die Art, wie ich mein Leben immer gelebt habe, etwas damit zu tun, aber ehrlich, was mir etwas das Gefühl gibt, sexy zu sein, ist es Brad. Er gibt mir immer das Gefühl sexy und begehrenswert zu sein.”

Sie erklärte, zu wissen, dass ihr Lebensgefährte immer für sie da ist, sei einer der Gründe, warum sie so ein gutes Gefühl bezüglich ihre Beziehung habe. Die beiden organisieren ihre Arbeitspläne, um sicher zu gehen, dass einer immer frei ist, um sich um die Kinder zu kümmern – etwas, das Jolie sehr wichtig ist.

Sie weiß, dass ihr Lebensstil luxuriös ist, und hat geschworen, es niemals als gegeben anzusehen. “Ich bin glücklich genug nur ein paar Monate im Jahr zu arbeiten und ich habe den Luxus, dass Brad ebenfalls aushilft”, sagte sie. “Ich habe so viel Respekt für Alltagseltern. Das Beste für mich ist meine Arbeit und meine Kinder so gut wie möglich zu kombinieren”, verriet Angelina Jolie. 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen