AA

Angelina Jolie duscht nie alleine

©EPA
Immer in Begleitung: Hollywood-Beauty Angelina Jolie (35) kann nicht unter die Dusche springen, ohne dass sich ein Familienmitglied zu ihr gesellen will.
Die schöne Angelina Jolie
Angelina Jolie in Ecuador
Angelina Jolie schläft nicht
"Treue ist nicht zwingend nötig"

Die Schauspielerin erzieht mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt sechs Kinder: Maddox (8), Pax (6), Zahara (5), Shiloh (4) und die Zwillinge Knox und Vivienne (2). Die Aktrice sagt, die Mutterschaft sei der wichtigste Job sei, den sie je hatte. Sie liebt es Zeit mit ihren Sprösslingen zu verbringen und fühlt sich glücklich, dass ihr Partner (‘Ocean’s Thirteen’) bereit ist, sich Auszeiten zu nehmen, um auf die Kleinen aufzupassen, während sie arbeitet.

Die Leinwandnixe gesteht, dass ihr Familienleben hektisch ist, würde es aber nicht anders haben wollen. “Ich wache auf und habe vier Kinder bei mir im Bett, und Brad ist am Telefon mit den Zwillingen”, erzählte Jolie, als sie gebeten wurde einen typischen Tag aus ihrem Leben zu beschreiben. “Mein zu Hause ist voll und so warm. Ich habe nie Einsamkeit – die meisten Leute mit Kinder bekommen keine. Manchmal nimmst du ein Bad oder duschst, aber normalerweise versucht jemand mit rein zu kommen.”

Der Star hält das Familienleben mit Listen am Laufen. Sie mag es, organisiert zu sein und erzählt, dass viele ihrer Freunde sie aufziehen würden, weil sie so ein Kontroll-Freak ist. “Ich bin ein bisschen verrückt, wenn es ums Packen und Termine machen geht, es macht mir Spaß”, lachte sie im Interview mit dem ‘Look’-Magazin. “Und ich bekomme nicht viel Schlaf!”, verriet Angelina Jolie.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Angelina Jolie duscht nie alleine
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen