AA

Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Wien-Donaustadt aus

Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen aus.
Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen aus. ©Leserreporter Lukas K.
Nachbarn verständigten in der Früh des 1. Februars die Feuerwehr, weil aus einer Wohnung in der Nähe des Bildungscampus Attemsgasse im 22. Wiener Bezirk starker Rauch austrat. Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen und 16 Mann aus. Leserreporter Lukas K. hat uns Fotos vom Einsatz geschickt.

Der Einsatz dauerte allerdings nicht lange. Wie sich laut Wiener Berufsfeuerwehr herausstellte, war dem Bewohner der Wohnung eine Speise in der Pfanne angebrannt. Dies hatte den starken Rauch verursacht. Ein paar Feuerwehrmänner halfen dem Mann noch die Wohnung zu entlüften. Danach rückten alle Löschfahrzeuge wieder ab.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Wien-Donaustadt aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen