AA

Andreas Metzler neuer Langenegg-Trainer

Zima FC Langenegg hat einen neuen Trainer gefunden.
Zima FC Langenegg hat einen neuen Trainer gefunden. ©Vol.at/Hartinger
  Langenegg. Andreas Metzler heißt der neue Trainer vom Fußball-Landesligaklub Zima FC Langenegg.

Vor wenigen Wochen hat Günther Kerber überraschend seinen Rücktritt beim Wälderklub Zima FC Langenegg bekanntgegeben. Nun wurde mit Andreas Metzler ein Nachfolger gefunden. Der Neocoach fungierte schon früher als Spielertrainer in Langenegg und kennt die Vereinsphilosophie in- und auswendig. Vorläufig einigte sich Andreas Metzler mit dem Bregenzerwälderverein über einen Vertrag bis Saisonende, aber es soll eine längerfristige Zusammenarbeit werden. Der Rückkehrer nach Langenegg will vor allem die eigenen Spieler und Talente fördern und weiterentwickeln. Ein Aufstieg in die Vorarlbergliga ist kein Muss, aber Langenegg hat noch alle Trümpfe dazu selbst in der Hand. Zuletzt trainierte Andreas Metzler erfolgreich die zweite Garnitur von Hörbranz und machte die B-Lizenz-Trainerprüfung. Als aktiver Kicker glänzte er in Haselstauden beim DSV (fast ein Jahrzehnt), Hörbranz und Langenegg.    

  • VIENNA.AT
  • Langenegg
  • Andreas Metzler neuer Langenegg-Trainer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen