Andreas Bourani live in Wien: “Ein Hoch auf uns” in der Stadthalle

Akt.:
Andreas Bourani singt live in Wien.
Andreas Bourani singt live in Wien. - © AP
Andreas Bourani ist einer der aktuellen Starts des Deutschpops. Seine Songs „Nur in meinem Kopf“, die deutsche Fussball-Hymne „Auf Uns“ und „Auf anderen Wegen“ erstürmten Charts und Radiosender. Damit im Gepäck kommt er 2016 live nach Wien.

Nach dem Sieg der deutschen Mannschaft im WM-Finale wurde das Lied im Maracanã-Stadion gespielt und beim Empfang der Spieler nach der Rückkehr auf der Fanmeile in Berlin trat Bourani damit live auf. Er glänzte beim Bundesvision Song Contest, hat viele Fans in der VOX-Sendung „Sing meinen Song“, sorgte beim heurigen Donauinselfest für Furore und ist seit Herbst auf Pro7 in „The Voice of Germany“ zu sehen.

Andreas Bourani auf Erfolgskurs

Drei Jahre sind seit der Veröffentlichung des ersten Albums “Staub & Fantasie” von Andreas Bourani vergangen – vieles hat sich also in der Zwischenzeit für ihn getan.

Große Pop-Songs, die mit Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit berühren, sind sein Markenzeichen. Aktuell ist Andreas Bourani wieder in den Singlecharts weit vorne – mit dem Song „Astronaut“ , für den ihn Sido ins Studio holte.

2016 ist Andreas Bourani gleich mehrmals in Österreich live zu erleben. In Telfs, Graz, Wien und Salzburg präsentiert der Sänger seine größten Hits „Ultraleicht“, oder „Nur in meinem Kopf“. Live am 31. Jänner 2016 in der Wiener Stadthalle.

>> Andreas Bourani im Interview: Über die “Ode an das Leben”.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen