AA

Andie MacDowell erntet Shitstorm auf Twitter

Andie MacDowell: im Flugzeug nach hinten und online ein Shitstorm
Andie MacDowell: im Flugzeug nach hinten und online ein Shitstorm ©AP
"Erfahrung gewonnen, beschwere dich nie auf Twitter" - Andie MacDowell hat ihre Lektion gelernt, nachdem sie im Flugzeug von der ersten in die zweiten Klasse gesetzt wurde und sich auf Twitter darüber beschwert hat.

US-Schauspielerin Andie MacDowell (57, “Vier Hochzeiten und ein Todesfall”) erlebte dieser Tage, wie schnell sich Kleinigkeiten in den sozialen Netzwerken hochschaukeln können. Am Freitag machte sie auf Twitter ihrem Unmut darüber Luft, dass sie mit ihrem Hund im Flugzeug nicht ganz vorne habe sitzen dürfen. Dafür erntete sie einen Shitstorm.

Andie MacDowell erntet Shitstorm

“HILFE ich habe für die erste Klasse bezahlt und sie haben mich in die Touristenklasse gesetzt”, twitterte sie und löste damit wütende Reaktionen aus. Mehrere Twitternutzer warfen MacDowell vor, sich wohl für jemanden Besseres zu halten.

Über das Wochenende erklärte die 57-Jährige in dem Kurznachrichtendienst, dass es ihr nur darum gegangen sei, dass sie für etwas bezahlt habe, was sie nicht bekommen habe: “Ich bin auch zufrieden, Economy zu fliegen, ich bin im Bus und der U-Bahn glücklich, aber wenn ich für die First Class bezahle, dann will ich da auch hin, darum ging es.” Am Sonntag stellte sie resigniert fest: “Erfahrung gewonnen, beschwere dich nie auf Twitter.”

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Andie MacDowell erntet Shitstorm auf Twitter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen