Amy Winehouses und Blake Fielder-Civils Ehe-Bedingung: Blake darf Amy nur wieder heiraten, wenn er einen Ehevertrag unterschreibt!

Amy Winehouses und Blake Fielder-Civils Ehe-Bedingung: Blake darf Amy nur wieder heiraten, wenn er einen Ehevertrag unterschreibt!
Ohne unterschriebenen Vertrag, keine Hochzeit: Amy Winehouses Vater lässt Blake Fielder-Civil einen Ehevertrag unterschreiben, bevor die beiden wieder den Bund der Ehe eingehen. Mitch Winehouse besteht darauf, dass Ex-Knacki, dessen Scheidung von der Sängerin Ende August offiziell wurde, die Abmachung unterschreibt, um zu beweisen, er nicht an das Vermögen von Amy wolle…

Papa Winehouse sagt dazu, dass er nicht möchte, dass Blake nur einen Pfennig kriegt.

Ein Freund führte weiter aus: „Mitch hat sich mit einem Anwalt getroffen. Er macht alles, was in seiner Macht steht, um seine Tochter zu schützen. Er denkt, Blake verursache nichts anderes als Herzschmerz.”

„Back to Black”-Skandalnudel Winehouse soll Fielder-Civil kürzlich gefragt haben, ob er sie wieder heirate. Der Neu-Verlobte, der beschuldigt wird, Amy in die Drogensucht geführt zu haben, und die Sängerin haben beide auf ihren Facebook-Seiten ihren Status in „Verheiratet” geändert.

Währenddessen gab die Dunkelhaarige mit der Soul-Stimme, die sich erst kürzlich die Brüste hat vergrößern lassen, kürzlich eine Menge Geld für sexy Unterwäsche und eine diamantenbesetzte Peitsche aus, um ihre Verlobung zu feiern.

Ein Insider berichtete: „Amy liebt es, ihre neuen Brüste vorzuzeigen und wollte sexy Unterwäsche kaufen, um das Beste aus ihnen zu machen. Und sie konnte nicht widerstehen, ein paar andere Spielzeuge wie die Peitsche zu kaufen.”

Die 26-Jährige soll Blake angekündigt haben, sie plane, den Verlobungsring wieder zu tragen und wolle die Hochzeit in drei Monaten stattfinden lassen.

Der 31-Jährige erzählte einem Freund: „Wir wissen beide, wir sind nur auf dem Papier geschieden. Das ist das Richtige. Es ist das einzig Wahre. Sie erzählte mir, sie wolle wieder heiraten. Ich bin so glücklich.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen