Amy Winehouses irrer Plan: Sie will ihren Ex wieder heiraten!

Amy Winehouses irrer Plan: Sie will ihren Ex wieder heiraten!
Das kann man fast nicht glauben: Amy Winehouse will ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil ein zweites mal heiraten! Das berichtet die englische Zeitung News of The World. Angeblich hat die Skandalsängerin ihrem Blake sogar schon einen Heiratsantrag gemacht. Und er habe freudig „Ja” gesagt. In drei Monaten schon wollen sie wieder vor den Standesbeamten treten…

Er sei überglücklich, sagte Blake, der im englischen Sheffield gerade einen gerichtlich verordneten Drogenentzug durchziehen muss. Die Scheidung von ihm und Amy sei sowieso nur auf dem Papier gewesen. Erneut zu heiraten wäre darum das einzig richtige.

Amy trägt inzwischen auch wieder den Ring, den sie von Blake im April 2007 zur ersten Verlobung bekam. „Er hat 2220 Euro gekostet und ist von Tiffany”, erzählte Blake jetzt stolz einem Freund. Amy hatte damals noch vor dem ersten Heiratsantrag als Zeichen ihrer Liebe seinen Namen auf ihre Brust tätowieren lassen.

Die beiden würden täglich fünf bis sechs mal miteinander telefonieren, so der Ex-Junkie. Am Freitag habe Amy, die zuletzt mit ihren Silikonbrüsten für Aufsehen sorgte, ihm gesagt, dass sie den Verlobungsring wieder anziehen würde.

Er habe Amy auch versprochen, künftig treu zu sein. Seit Beginn ihrer Liebe vor fünf Jahren hat der Brite seine berühmte Freundin und spätere Ehefrau immer wieder betrogen. Er habe das jetzt aber mit Amy geklärt, sagte Blake. Sie würde verstehen, dass er einfach noch zu jung war, um nur eine Frau zu beglücken.

Die Hochzeit werde nicht vor Februar stattfinden. Solange muss der Ehemann in spe noch in Sheffield an dem Rehab-Programm teilnehmen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen