Amy Winehouse: HEUTE wird sie endlich von Blake geschieden!

Amy Winehouse: HEUTE wird sie endlich von Blake geschieden!

Jetzt geht plötzlich alles ganz schnell: Heute noch soll die Scheidung von Skandal-Nudel Amy Winehouse und ihrem Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil vollzogen werden.
Dabei hofft der Ex-Knacki, gigantische 6 Millionen Euro von ihrem Vermögen abzustauben…

Insgesamt war Amy sieben Monate auf der Karibik-Insel St. Lucia – seit zwei Tagen ist die Sängerin aber wieder in ihrer Heimat-Stadt London. Um final ihre Unterschrift unter die Papiere zu setzen – und um ihr 12-Millionen Euro-Vermögen zu kämpfen. Denn Blake fordert nach wie vor die Hälfte!
Doch egal, wie das Gericht heute entscheidet: „Die Scheidung ist das Beste für sie”, so ein Freund zur britische Daily Mail. „Es ist gut, dass sie diesen Teil ihres Lebens endlich hinter sich lässt.”
In ein paar Wochen wird Blake zum ersten Mal Vater: Er hat während seines Rehab-Programms im Februar seine Mit-Patientin Gileen Morris geschwängert…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung