AA

Amstetten: Betagtes Ehepaar von Autobus niedergestoßen

Ein betagtes Ehepaar verunfallte in Amstetten
Ein betagtes Ehepaar verunfallte in Amstetten ©BilderBox.com (Sujet)
Ein betagtes Ehepaar ist in Amstetten am Donnerstagvormittag von einem Autobus erfasst und schwer verletzt worden. Die Frau (82) und der Mann (83) wurden laut Landespolizeidirektion NÖ in das Landesklinikum in der Bezirksstadt eingeliefert.

Zu dem Unfall war es bei einer Haltestelle gekommen. Laut Polizei hatte der 43-jährige Lenker aus dem oberösterreichischen Bezirk Perg auf einen Parkplatz zurücksetzen wollen, nachdem alle Passagiere ausgestiegen waren.

Amstetten: Ehepaar überquerte Straße hinter Bus

Praktisch gleichzeitig wollte das Ehepaar, ebenfalls aus dem Bezirk Perg, die Fahrbahn unmittelbar hinter dem rückwärtsfahrenden Autobus überqueren und wurde dabei niedergestoßen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Amstetten: Betagtes Ehepaar von Autobus niedergestoßen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen