AA

American Football: Aleksander Milanovic kehrt zu den Vienna Vikings zurück

Milanovic spielt wieder bei den Vienna Vikings.
Milanovic spielt wieder bei den Vienna Vikings. ©dpa (Sujet)
Der über zwei Meter große Aleksander Milanovic wird in der Saison 2017 wieder für Österreichs Football-Rekordmeister Vienna Vikings spielen. Der Offensive Liner war bereits 2010 und 2011 in der Wiener Kampfmannschaft.

Die vergangenen fünf Jahre spielte Milanovic in den USA College-Football, zuerst vier Jahre an der Sacramento State und zuletzt für die Adam State University. Da nach Abschluss seines Studium eine Einladung in ein NFL-Camp ausblieb, kehrte er nun wieder in seine Heimatstadt zurück. “Ich freue mich sehr auf die kommende Saison mit den Vikings, da sich in den letzten fünf Jahren doch sehr viel geändert hat”, wurde Milanovic am Dienstag in einer Vikings-Aussendung zitiert. Er wolle mit den Wienern “wieder an die Spitze Europas kommen”.

(apa/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • American Football: Aleksander Milanovic kehrt zu den Vienna Vikings zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen