AA

Amber Rose lässt sich Brüste verkleinern

Die Ex von Wiz Khalifa, Amber Rose (34), leidet unter ihrer enormen Oberweite. Die Sängerin und Autorin trägt nämlich BH-Größe 80L
Sexy Amber Rose
NEU

Ein Albtraum für die 34-Jährige: “Meine Brüste sind so schwer, mein Rücken schmerzt und ich kann keine süßen kleinen Shirts ohne einen Oma-BH tragen”, klagte sie ihr Leid vor einigen Monaten auf Instagram.

Damit ist nun aber Schluss: Amber unterzieht sich nämlich einer Brustverkleinerung! Den Termin für die Schönheitsoperation verrät das Model ihren Fans via Social Media: “Meine Brustverkleinerung ist morgen. Ich bin gleichzeitig sehr ängstlich und sehr aufgeregt.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Amber Rose lässt sich Brüste verkleinern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen