AA

Amadeus Austrian Music Awards 2013: Die Toten Hosen als Live-Act

Amadeus 2013: Campino und Co. sind mit dabei.
Amadeus 2013: Campino und Co. sind mit dabei. ©APA
Nur noch wenige Wochen bis zur Verleihung der Amadeus Austrian Music Awards in Wien. Nun stehen auch die ersten Live-Acts für die große Verleihung fest: Neben Natalia Kelly und Christina Stürmer werden auch Die Toten Hosen live auf der Bühne stehen.
Die Nominierten 2013
Verleihung am 1. Mai in Wien
Amadeus 2012: Die Sieger in Bildern

Vor wenigen Wochen noch beim Echo ausgezeichnet, machen Die Toten Hosen bei der Verleihung der diesjährigen Amadeus Austrian Music Awards mit ihrem Hit “Altes Fieber” einen Besuch in Wien.

Die Rockband wird am 01. Mai 2013 im Wiener Volkstheater ihre Fans begeistern, bevor sie im Mai und später im Sommer zu weiteren Konzerten nach Österreich zurück kehren (mehr Informationen dazu hier).

Auch heimische Acts dürfen beim Amadeus natürlich nicht fehlen:  Nach einer Pause meldet sich Christina Stürmer mit ihrem neuen Album “Ich hör auf mein Herz” zurück und wird bei der Award-Verleihung mit ihrer aktuellen Single “Millionen Lichter” auf der Bühne stehen.

Natália Kelly ebenfalls beim Amadeus

Die erst 18-Jährige Nátalia Kelly überzeugt mit einer kräftigen R’n’B-Stimme und mit selbstsicheren Auftreten. Österreichs Songcontest-Teilnehmerin performed im Rahmen der Verleihung ihren Eurovision Song Contest Beitrag “Shine”, so die Veranstalter. Wenige Tage vor der Verleihung, am 26. April 2013, erscheint ihre erste CD.

Mehr Informationen zum Amadeus Austrian Music Award.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Amadeus Austrian Music Awards 2013: Die Toten Hosen als Live-Act
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen