Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Am Mittwoch geht es beim Jackpot um 1,9 Millionen Euro

2 Joker zu je 93.000 Euro; noch diese Woche Chance auf 10 Mal 70.000 Euro extra
2 Joker zu je 93.000 Euro; noch diese Woche Chance auf 10 Mal 70.000 Euro extra ©APA (Sujet)
Am Sonntag, den 17. Mai, wurden wieder einmal "sechs Richtige" gezogen, die auf keinem Wettschein angekreuzt waren. Damit geht es am Mittwoch, den 20. Mai, um einen Jackpot. Im Sechsertopf bleiben mehr als 900.000 Euro, etwa eine Million kommt noch dazu, sodass es um insgesamt rund 1,9 Millionen Euro geht.

Über einen sechsstelligen Gewinn darf sich ein Niederösterreicher freuen: Er tippte als einziger einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhält für diesen Sologewinn rund 124.000 Euro. Er war dabei mit dem zweiten von sechs Tipps auf einem Normalschein erfolgreich.

Joker – jetzt 10 x 70.000 Euro extra

Beim Joker gab es diesmal zwei Quittungen mit der richtigen Zahlenkombination, und auf beiden war auch das “Ja” angekreuzt. Zwei Wiener erhalten dafür jeweils rund 93.000 Euro. Jetzt gibt es beim Joker insgesamt 700.000 Euro zusätzlich zu gewinnen. Unter allen Jokertipps, die an zumindest einer der vier Ziehungen vom 13. bis zum 24. Mai teilnehmen, werden zehn Mal 70.000 Euro verlost. Diese Woche gibt es also noch die Chance, an der Zusatzausspielung teilzunehmen.

(APA/Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Am Mittwoch geht es beim Jackpot um 1,9 Millionen Euro
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen