AA

Alte Donau: Sextreff Motorboot

©Getty Images
Werbung: Eine Bootsfahrt, die ist lüstern, eine Bootsfahrt, die ist schön: Die Bootsverleihe an der Alten Donau locken immer wieder sexhungrige Singles an, die am liebsten splitternackt in See stechen wollen.

Sie nutzen die romantische Bootspartie klammheimlich für erotische Freiluft-Aktivitäten auf dem Wasser – ein prickelnder Sommer-Trend, der vor allem unter Nutzern von Sexdating-Websites wie C-Date beliebt ist.

Freiluft-Sex ist eine beliebte Fantasie

„Heute wollen Singles ihr Sexleben in vollen Zügen auskosten und ihre intimen Fantasien einfach Wirklichkeit werden zu lassen“, erklärt Sex-Expertin Tamara Di Santos, „und Freiluft-Sex ist halt eine der am weitesten verbreiteten erotischen Fantasien.“ Einen Sexpartner für solche gewagten Spielchen zu finden sei heutzutage leicht: „Singles, die unkompliziert Spaß im Bett haben wollen, suchen heute vor allem im Internet nach Sexpartnern“, verrät Di Santos. Auf speziellen Sexdating-Portale wie C-Date seien inzwischen Hunderttausende ÖsterreicherInnen angemeldet. „Nutzer von Websites wie C-Date leben ihre intimen Wünsche bei spontanen Sextreffen relativ tabulos aus.“

Liebesspiel im sanften Rhythmus der Wellen

Was am Outdoor-Liebesspiel so faszinierend ist, verrät C-Date-Nutzerin Lisa (25): „Ich fühle mich beim Sex unter offenem Himmel einfach vollkommen natürlich und frei. Außerdem kitzeln Sonne und Wind so schön auf der nackten Haut, das macht den Sex noch prickelnder.“ Auf dem Wasser mache ein Sexdate am meisten Spaß: „Man mietet sich einfach ein Elektroboot, schippert ein auf der Alten Donau herum, trinkt dabei ein bisschen Champagner und kommt langsam in prickelnde Stimmung. Und dann suchen wir uns ein einsames Plätzchen, wo wir beim Sex das leichte Schaukeln des Bootes im Rhythmus der sanften Donauwellen genießen können.“

Nicht beim Outdoor-Sex erwischen lassen

Beim Sex im Boot erwischen lassen sollte man sich aber nicht, schließlich kann es zur Anzeige kommen – was Sexdating-Fans kaum zu stören scheint: „Das Risiko macht heimlichen Freiluft-Sex im Boot doch erst so scharf“, gesteht C-Date-Userin Lisa. Ob irgendjemand was von den heißen Sexdating-Bootspartien mitbekommt? Ein Bootsverleiher verrät: „Wenn ein Pärchen das Boot zurückbringt, erkenne ich sofort, ob die auf dem Boot heimlich Sex hatten. Die Frauen werden dann immer ein bisschen rot – und die Männer haben so ein schelmisches Grinsen im Gesicht.“

  • VIENNA.AT
  • Advertorials Vienna
  • Alte Donau: Sextreff Motorboot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen