AA

Als Welpe misshandelt: Diese Hündin lernte Schritt für Schritt, wieder zu laufen

Viel Übung war nötig, aber schlussendlich hat sie es geschafft.
Viel Übung war nötig, aber schlussendlich hat sie es geschafft. ©instagram.com/explore/tags/schäferhund/
Als die deutsche Schäferhündin noch ein Welpe war, wurde sie so schwer misshandelt, dass Tierärzte keine Hoffnung hatten, dass sie jemals wieder laufen können würde. Nach jahrelanger Übung und Therapie hat es die tapfere Hündin es endlich geschafft, einen Schritt zu machen.
Nackt zum Internet-Star: Igel Nelson hat keine Stacheln mehr
Walnuts letzte Gassirunde am Strand
Diese süßen Waschbären stecken in der Klemme!

Mit einem extra für sie angefertigtem Hinterbein-Ersatz aus zwei Rollen kann die Hündin endlich wieder genau so schnell wie ihre Artgenossen rennen und auch ohne die Rollen als Unterstützung schafft sie es, fast wie ein normaler Hund zu gehen.

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Good News - Salzburg
  • Als Welpe misshandelt: Diese Hündin lernte Schritt für Schritt, wieder zu laufen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen