AA

Als Songwriter: Mans Zelmerlöw will 2016 "zum Jausnen" zum Song Contest

Kommt Mans Zelmerlöw auch zum Song Contest 2016?
Kommt Mans Zelmerlöw auch zum Song Contest 2016? ©EPA
Der amtierende Song-Contest-Sieger Mans Zelmerlöw geht als Beitragsschreiber in die schwedische Vorausscheidung für den ESC 2016. Ein Comeback als Sänger will er nicht generell ausschließen.

Der Sieger des diesjährigen Eurovision Song Contests (ESC), Mans Zelmerlöw, bewirbt sich in der schwedischen Vorausscheidung mit einem Song. In einem Interview mit dem Sender P4 sagte Zelmerlöw am Donnerstag, er habe die Komposition gemeinsam mit Schlager-Profi Thomas G:son verfasst. Als auftretender Sänger bewerbe er sich diesmal nicht.

Zelmerlöw, der im Mai dieses Jahres in Wien den Song Contest mit “Heroes” gewann, wollte nicht ausschließen, in weiterer Zukunft noch einmal beim ESC anzutreten. Für diesmal begnüge er sich mit der Aussicht, beim ESC 2016 in Stockholm “zum Jausnen” hinzugehen. Wer Zelmerlöws Song in der Vorausscheidung darbieten soll, verriet der 29-Jährige noch nicht.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Als Songwriter: Mans Zelmerlöw will 2016 "zum Jausnen" zum Song Contest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen